fbpx

Rheuma-Online mit dem Pfizer Rheumatology Award ausgezeichnet – 2022

Die „Rheuma-Online Sprechstunden und Workshops“ wurden 2022 mit dem Pfizer Rheumatology Award ausgezeichnet

Das Projektteam sagt Danke für die großartige Auszeichnung mit dem Grant for Innovative Patient Solutions. Die Freude, dass unser eingereichtes Projekt „Rheuma-Online-Sprechstunden und Workshops“ als Gewinner hervorgeht, erfüllt uns mit Stolz, ist aber auch gleichzeitig eine große Herausforderung für das Projektteam. Doch wir stellen uns der freudigen Aufgabe zum Wohle der rheumakranken Menschen in Österreich.

 

Das Projektteam:  Gertraud Schaffer – ÖRL, OA Dr. Raimund Lunzer- Rheumatologe Graz, Barmherzige Brüder Graz, Mag.a Sonja Gehard – Klinische-, Gesundheits- und Rheumapsychologin, Karin Fraunberger und Michaela Schlar- ÖRL.

 

Unser Dank ergeht an die Jurymitglieder und an Pfizer Corportion Austria GmbH, Wien, für die anerkannte Auszeichnung.

Andere Beiträge