fbpx

Salzburger Nebojsa

ForumKategorie: FragenSalzburger Nebojsa
Nebojsa Salzburger fragte vor 5 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerem verliere ich die Beweglichkeit meines gesamten Körpers. Steifheit, Schmerzen in Gelenken und Muskeln. Die Beweglichkeit der Schultern, Finger, Hüfte, Knie und Füße ist stark betont. Nach ein paar Minuten fühle ich mich schnell müde und erschöpft. Die Kraft in den Beinen ist Null. Kraft in den Händen mit den Fingern eines Elchs. Das geht schon seit Jahren so, und 2007 bemerkte ich erstmals Symptome. Mein Job als Gefahrgutfahrer und die Zeit, meine Gesundheit zu erhalten, sind schlecht. Auch eine mangelhafte präzise Ausdrucksweise ist ein Grund für Missverständnisse. Seit 2015 bin ich im Ruhestand. Ich gehe von Arzt zu Arzt und erhalte keinerlei Unterstützung der Qualität der Behandlung. Ich nehme viele verschiedene Medikamente. Ich verstehe immer noch nicht, was mit mir passiert ist. Abgesehen von den Symptomen weiß ich nicht, was es ist. Ärzte aus dem Kur- und Medizinbereich verspotten und lehnen mich ab. Ich lebe mit meiner Familie zusammen, die mich am Leben hält. Ich werde von anderen Ärzten behandelt. Aus Gründen, die nicht an derselben Schule studiert haben. Ich bitte um Hilfe, sogar der Anwalt sagt, ich hätte eine erfundene Krankheit und sie machen sich über mich lustig und unterschätzen mich. Seit 2009 konnte ich die Spa-Behandlung nicht bekommen, die ich brauchte. Was ist das? Ich bin mit Rollstuhl und einer Begleitperson mobil. Ich habe den Rollstuhl selbst gekauft. GKK hat mich seit 2 Jahren noch nicht zugelassen. Das Rote Kreuz führt mich vom zweiten Stock aus der Wohnung. Seit 2017 besitze ich Treppensteiger. Gelegentlich nach Stürzen und Verzugungen... In den letzten zwei Jahren war ich absolut funktionsunfähig. Ständige Nervosität packt mich bei dem Gedanken, dass jemand durch sein Handeln meinen Gesundheitszustand verschlechtern will. Ich habe Ängste, die durch Beweise gerechtfertigt sind. Wie kann ich mir selbst helfen, wenn ich nicht zumindest ein wenig Unterstützung von den Ärzten bekomme, auf die ich angewiesen bin? ÖKK nr.6313 020165 
MFG. Fam.Salzburger