fbpx

Morbus Bechterew

ForumKategorie: FragenMorbus Bechterew
Sabine fragte vor 9 Monaten
Hallo! Ich bin letztes Jahr an Morbus Bechterew erkrankt. Hatte eine starke Entzündung in den Isg Gelenken, dass meine tägliche Bewegung sehr stark eingeschränkt war. Dauerte ca.7 Wo bis es langsam weniger war. Danach ging es mir gut, machte Sport und  nahm Omega 3. Danach hatte ich für 3 Monate keine Schmerzen bis der nächste kleine Schub kam (ca. 1 Wo). Nach 5 Monaten wieder starke Schmerzen die ca.3 Wo dauerten. Dazwischen verspüre ich immer wieder ein leichtes Ziehen. Meine Rheumatologin empfiehlt mir Biologika Hukyndra. Ich weiss nicht, ob ich mir diese geben lassen soll, ob das nicht zu früh ist? Kann man auf natürliche Art das in den Griff bekommen? Wer hat damit schon Erfahrungen und könnte sich mit mir austauschen? LG, Sabine

Teilen

Facebook
WhatsApp
Email
Print