Veranstaltungen & Aktivitäten – Niederösterreich

Rheumatag in St. Pölten

Der zweite Rheumatag in  St. Pölten, fand am 21. Oktober im Hotel Metropol statt.  Viele Betroffene, Angehörige und Interessierte fanden zu den unterschiedlichsten Themenbereichen Informationen und Hilfe, welche von einen hochkarätigen Ärzte Team angeboten wurde.

Die Besucher konnten sich auch in der angebotenen Industriestraße und bei den Ständen der Selbsthilfegruppen ausreichend Informationen einholen.  Zum Nachlesen wurde viel Infomaterial über Rheumatische Erkrankungen sehr gerne mit nach Hause genommen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden ÄrztInnen und ReferentInnen für ihre ehrenamtliche Unterstützung. Danke an alle Partner und Sponsoren für die freundliche Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön auch an alle UnterstützerInnen der Selbsthilfeorganisationen und Selbsthilfegruppen für die Standbetreuung.

Mit freundlicher Unterstützung: abbvie, BMS, Chemomedika, Ergotherapie Austria, Therapie-Praxis Stattwald, Hotel Europa fit, Jannsen, Lilly, MSD, Novartis, Pfizer, Repuls Medizintechnik, Roche.

Rheumatag St. Pölten am 21. Oktober

Programm:  St. Pölten Rheumatag 2017