Die Rheumaliga beim Vienna City Marathon 2017

Die Rheumaliga beim Vienna City Marathon 2017

DANKE und herzliche Gratulation an unsere LäuferInnen für Ihre tolle Leistungen. DANKE an unsere Sponsoren und Helferinnen. Einen besonderen DANK an Herrn Andreas Engelhardt und seinem Team für die liebevolle Aufnahme in der DEBRA Austria Hospitity Area und Frau Daniela Härtel, sowie

Herrn Breitfuss für die Begleitung und Unterstützung.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Unseren LäuferInnen: 5 TeilnehmerInnen der Fa. Rieder Betonwerke, Maishofen, Pinzgau und 4 LäuferInnen der Fa. AbbVie, Wien.  Insgesamt kam dank unseres Hauptsponsors Fa. Lilly, Wien eine Spendensumme von € 2.500,00 für die ÖRL zustande, vielen herzlichen DANK!

Die Österreichische Rheumaliga war heuer das erste Mal beim Vienna City Marathon dabei. Es war ein Event der Begeisterung und hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Die ÖRL wird  auch 2018 vom 21.-22.April 2018 wieder dabei sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn unser LäuferInnen sowie Sponsoren auch im kommenden Jahr, für die ÖRL erfolgreich durchs Ziel laufen würden.